Am Sonnenhügel 24 - 52511 Geilenkirchen +49 2451 9115175 kontakt@fdp-gk-uep.de

Fraktion GK

Die FDP Fraktion Geilenkirchen

Die FDP Geilenkirchen/Übach-Palenberg ist mit zwei Stadtverordneten im Rat der Stadt Geilenkirchen als FDP Fraktion Geilenkirchen vertreten. Unterstützt werden wir bei unserer Arbeit in den Ausschüssen durch unsere Sachkundige Bürgerinnen und Bürger. Über unsere Fraktion werden Ihre und eure Anliegen sowie die politischen Ziele der FDP in den Rat gebracht.

Hier die Mitglieder der FDP Fraktion Geilenkirchen:

Wilfried Kleinen

Stadtverordneter und Fraktionsvorsitzender